Trollbeads People´s Bead 2018

1-1 von 1

Magisches Polarlicht

Zum zehnten Mal hat Trollbeads euch eingeladen, im Wettbewerb People's Bead 2018, euren eigenen Bead zu entwerfen.
Das Thema war "Ich träume von ..." und ihr habt den "Magisches Polarlicht" Bead zum Gewinner gewählt.
Dieser wunderschöne Bead ist von den tanzenden Nordlichtern des Polarkreises inspiriert und besteht aus facettiertem Murano-Glas

Dieser Bead ist ab dem 7. September 2018 bei uns  erhältlich. Vorverkauf ab dem 3. September


 Trolbeads People´s Bead 2018
Magisches Polarlicht TGLBE-30036

Dieser wunderschöne Bead ist von den tanzenden Nordlichtern des Polarkreises inspiriert
und besteht aus facettiertem Murano-Glas

People's Bead Gewinner 2018

Linda Kucina, Lettland

"Ich habe eine Wunschliste mit Träumen und Zielen und die Nordlichter zu sehen war eins davon. Letzten September bin ich mit meinem Freund nach Tromsø, Norwegen gefahren und zum Glück haben wir zwei Nächte hintereinander sehr schöne tanzende Polarlichter gesehen. Ich habe viele Fotos gemacht, aber die Kamera nimmt die Polarlichter anders auf als das menschliche Auge. Die Fotos zeigen nicht das, was wir gesehen haben. Ich wollte meine Erinnerungen in etwas greifbares einschließen, aber die Farben wirklichkeitsgetreuer darstellen. Ich habe mehrere Acrylgemälde der Lichter des Himmels in Tromsø gemalt. Als der People's Bead Wettbewerb angekündigt wurde, habe ich eines meiner Bilder zu einem Bead zugeschnitten. Ich entschied mich dazu am Wettbewerb teilzunehmen um mir zu zeigen, dass ich alles tue, was ich kann, um den Bead zu bekommen, den ich mir wünschte."