Montag, 4. Juni 2018

Limitierte Bernstein-Edition zum internationalen Trollbeadstag 2018

Trolbeadstag 2018


Wir halten ein ganz besonderes Stück unserer Erde in Händen, wenn wir Bernsteine betrachten, denn sie entstammen einer Zeit vor über 50 Millionen Jahren.
 Es scheint, als wäre das Sonnenlicht in ihnen eingefangen worden und sie erinnern uns an warmen, flüssigen Honig. Darum sitzt auf diesem wundervollen
Bernstein Bead eine kleine Biene aus Sterling Silber. Sie soll uns auf unsere Umwelt aufmerksam machen, auf die vielen Millionen Jahre
Entstehungsgeschichte unserer Erde, die es zu schützen und zu erhalten gilt.

Gold der Erde wurde von Trollbeadsgründerin und Designerin Lise Aagaard gestaltet. Der Bead wird in allen Stores am Trollbeads Tag,
am 9. Juni 2018 erhältlich sein.
Trolbeads Gold der Erde
Trollbeads Bernstein mit einer Silber-Biene

Trollbeads Berbstein mit Silber Biene




Hinterlassen Sie einen Kommentar